ÖFFNE DIE TORE ZU DEINEN GOLDENEN FÄHIGKEITEN

UND BRINGE MAGIE IN DEINEN ALLTAG

ÖFFNE DIE TORE ZU DEINEN GOLDENEN FÄHIGKEITEN

UND BRINGE MAGIE IN DEINEN ALLTAG

Channel-Aufstellungstag "Heilige Geometrie"

am 16.10.21 von 12-19 Uhr

VON 12-19 UHR

ORT: HEINRICH-GEIßLER-STR. 20 IN KLEINOSTHEIM

CO-TRAINER: SASCHA KLUSIK, ENTSPANNUNGS- UND MENTALCOACH

 

Die Heilige Geometrie ist die Sprache des großen Geistes, des allumfassenden Universums und die Urform allen Seins. Sie lebt in uns, formt uns und alles, was ist. Sie haucht uns Leben ein, bringt uns in Harmonie und Leichtigkeit.

Ist unser Körper und Energiesystem außer Balance, so ändert sich die geometrische Struktur der Schwingung und öffnet die Türe für Krankheit, Ballast und Unbehagen.

Am Aufstellungstag "Heilige Geometrie" hast du die Chance, dich mit den Urformen allen Seins, die auch ein einzigartiges Wesen haben, zu verbinden und alles, was dich von Harmonie abhält, in Transformation und Heilung zu bringen. Wenn du dich mit diesen Urwesen allen Seins verbindest, sparst du dir viele mühsame kleine Entwicklungsschritte, denn sie leiten dich - einmal integriert - zu deinem harmonischen Seins-Zustand zurück.

Wenn du das hier liest, dann fordern dich die Urwesen allen Seins, die Wesen der Heiligen Geometrie, auf, den Weg der Leichtigkeit zu gehen und über deine Schatten zu springen, um dich selbst und dein Leben aufzuräumen und in Einklang mit allem was ist zu leben.

Dieser Tag wird wieder ein Channel-Aufstellungstag, eine neuartige Form der Aufstellungsarbeit durch Isabel und Sascha Klusik.

Der Energieaustausch ist 111€ pro Person

Veranstaltungsort:
Heinrich-Geißler-Str 20
63801 Kleinostheim

12-19 Uhr

GOLDEN LADIES URWEIBLICHKEITS RETREAT 

AM 27. & 28.11. bei Aschaffenburg je von 10-18 Uhr

OPTIONAL MIT GOLDEN SOULMATE PROGRAMM

In diesem Retreat, zwischen Tipis, Feuer und Feenstaub, wirst du dich wieder mit deiner Urweiblichkeit verbinden und Auferstehen wie der Phönix aus der Asche. Es wird eine tiefe energetische, mentale und physische Transformation in dir stattfinden und du wirst in deiner urschönen Weiblichkeit wieder erwachen, so als ob es immer schon so gewesen wäre. Ein großer Anteil darf zu dir zurückkehren. Ein Anteil, an den du dich vielleicht gerade nur dadurch leise erinnern kannst, weil dein inneres Feuer nicht mehr lodert. Sei dir sicher, dass es jetzt wieder BRENNEN darf.

 

Ein Feuer das aus ist, kann niemanden zum brennen bringen, aber ein Feuer, das lodert, entzündet ALLES in seinem Umkreis, ohne großen Aufwand. Und so wirst auch du das Feuer, die goldene urweibliche Lebenskraft in dir, wieder zum lodern bringen, sodass du von Innen strahlst wie der hellste Stern am Himmel und eine tiefe, verwurzelte Kraft und Stabilität in dir gedeiht, die dich ganz ohne Anstrengung überall dort hinträgt, wo du es dir jemals erträumt hast.

 

An diesem Wochenende erwarten dich:

 

Tiefe Heilung und Erdung

Erweckung deiner urweiblichen & magischen Fähigkeiten

Schamanische Trommel-Reise

Verbindung mit deinen Seelenbegleitern & Mutter Erde

Aufstellungsarbeit am Feuer

Energiearbeit & transformatives Channeling

Musik & Tanz

Atemübungen

Loslassen von alten Begrenzungen und Traumata

Rückführung

 

Optional das GOLDEN SOULMATE Programm für Single Ladies:

Kontaktaufnahme (Channeling) und energetische Verbindung mit deinem Seelenpartner

Auflösen aller störenden energetischen Blockaden zwischen dir und deinem Seelenpartner

Einweihung in die Soulmate Light Circle (Seelenpartner Lichtkreis) Energie

 

Wenn dein Herz dich ruft, dann ist das dein Weg.

 

 

Energieaustausch ohne GOLDEN SOULMATE PROGRAMM-Programm: 888 Euro

Energieaustausch mit GOLDEN SOULMATE-Programm: 1111 Euro