DIE SEELENPARTNER MANIFESTATIONS MEDITATION

DEINE SESSION FÜR VERBINDUNG UND ANZIEHUNG DEINES SEELENPARTNERS

DIE SEELENPARTNER MANIFESTATIONS MEDITATION

DEINE SESSION FÜR VERBINDUNG UND ANZIEHUNG DEINES SEELENPARTNERS


DEIN SEELENPARTNER IST SCHON DA 


Ja, wirklich! Auch er fragt sich, wo du bist und sehnt sich nach dir! Statt hunderte Dates und Anläufe mit den falschen Männern / Frauen zu starten, mache es dir bequem und höre diese Meditation. Ja, das funktioniert wirklich!


Aber warum und wie?

Die Kraft deines Herzens ist ca. 50.000 mal so stark wie die deines Kopfes. Mit dieser Kraft kannst du alles in dein Leben ziehen was du möchtest, ohne machen machen machen oder suchen zu müssen. Im Gegenteil! Wenn du suchst strahlst du damit einen Mangel aus. Wenn du aber in der FÜLLE bist und deinen Seelenpartner fühlst, so als sei er schon da, dann wirst du dir diese Realität erschaffen. Das einfachste Beispiel an dem du das erkennen kannst ist wenn du frisch verliebt bist. Dann schauen dich auf einmal alle Menschen an und alles ist einfacher. Warum? WEIL DU IN DER FÜLLE UND LIEBE BIST. 


In dieser Meditation begegnest du deinem Seelenpartner und lässt auf dem Weg alles los, was dich noch blockiert. Du bringst ihn mit ins Hier und Jetzt und schaffst die Basis, ihn physisch in dein Leben zu manifestieren, ohne danach suchen zu müssen.


*Die Session darf nur für den eigenen Bedarf genutzt und nicht weiterverbreitet werden. 


HÖRPROBE