ERLEUCHTE DEIN HERZ - DEIN PODCAST ZUR SELBSTENTFALTUNG 

Wenn du das hier liest, möchte ich dich erst Mal beglückwünschen. Irgendetwas in dir will Veränderung, will sich selbst befreien und aus dem Herzen heraus leben. Schöner Mensch, ich freue mich, dass du dich für diesen Weg entscheidest. Dazu gehört viel Mut! Es gibt keinen lohnenswerteren Weg, als den Weg zu dir selbst!

 

Das aktuelle Weltgeschehen sorgt für Unsicherheit in den Köpfen vieler. Wann wird alles normal? Ich kläre auf, warum es essenziell ist, dass sich etwas verändert und wieso du und dein Leben es wert sind, mit jeder Zelle gefeiert zu werden. Veränderung im Außen kann ausschließlich in dir und durch dich selbst stattfinden. Nur wie? Ich teile dir viele Geheimnisse, die ich durch meine eigenen Erfahrungen, Ausbildungen und Seminare in und durch meinen eigenen Körper und Geist selbst erleben darf. Ich bin dabei ehrlich und verschweige keine Details meiner Wahrheit. Es ist in deiner Freiheit, dich zu entscheiden, ob du diese Wahrheit für dich übernehmen möchtest. Ich möchte dich ermutigen, nicht alles einfach zu übernehmen. Erfahre dich selbst und deine eigene Wahrheit, denn nur die Erfahrung im eigenen Körper sorgt für deinen inneren Prozess. Diesen kann dir niemand abnehmen und nur du kannst für dich wissen, wo dein Weg lang gehen soll und was für dich richtig ist. Nimm dein Leben selbst in die Hand! Nur du allein bist Schöpfer/In deiner Realität. BEFREIE DICH AUS DEINER EIGENEN ILLUSION UND LEUCHTE AUF DER ERDE WIE DER HELLSTE STERN AM HIMMEL. Ich freue mich auf und für dich.

AKTUELLE FOLGEN

DU MÖCHTEST DICH INTERVIEWEN LASSEN? DANN MELDE DICH GERNE BEI MIR!​​​​​​​


"Liebe Isabel, es ist ein Segen, dass wir uns begegnet sind und dass wir gemeinsam arbeiten können. Deine Fragen sind präzise, verständlich und hilfreich. Du hälst die Aufmerksamkeit auf den Punkt, sodass Themen- und Gesprächsführung in einem sich inspirierenden Fluss befinden. Dabei kann ich mit dir lachen, weil du auch über dich selbst lachen kannst. Das nimmt, auch bei schwierigen Themen, den Druck raus, ohne, dass es an Ernsthaftigkeit verliert. Eine wahre Freude sich von dir interviewen zu lassen. Herzlichen Dank, liebe Isabel, deine Jeannette Odine Wombacher." - Jeannette Odine Wombacher