Tel.: 01729411208

Email: info@erleuchtedeinherz.de

DIE VERWANDLERIN

TRANSFORMATIONSCOACHING - AURAARBEIT - MEDIALE ARBEIT - SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG

DIE VERWANDLERIN

TRANSFORMATIONSCOACHING - AURAARBEIT - MEDIALE ARBEIT - SPIRITUELLE LEBENSBERATUNG

DAS MANIFEST DEINER SEELE

Hast du gewusst, dass es 100 Tage dauert, um aus einer Tätigkeit eine Gewohnheit zu machen?

So ist es auch mit der Umprogrammierung unseres Gehirns. Wenn wir uns 100 Tage lang auf etwas Neues fokussieren, so ändern wir unser Resonanzfeld dauerhaft und erschaffen neue Umstände in unserem Leben.

 

Damit du in deine volle Seelenpower kommen kannst habe ich das "Manifest der Seele" verfasst, das du dir z.B. an den Spiegel hängen, oder auf deinen Nachttisch legen kannst. Wenn du dieses Manifest für 100 Tage morgens und abends einmal laut aufsagst, so wird dein Leben sich grundlegend transformieren. Mehr musst du gar nicht tun. So einfach darf es sein.

 

Bist du bereit, die Wunder deiner Seele in dein Leben einzuladen? :)