DIE VERWANDLERIN

NO DRAMA LAMA - TIERGESTÜTZTE INTERVENTIONEN MIT LAMAS UND ALPAKAS


​​​​​​​COMING SOON

NO DRAMA LAMA
TIERGESTÜTZTE INTERVENTIONEN MIT
LAMAS UND ALPAKAS


COMING SOON

Was mich an Lamas und Alpakas so fasziniert ist ihre Fähigkeit unser Verhalten zu spiegeln. Durch ihre Eigenschaft, Muskeln Ihres Gegenübers zu lesen und zu deuten zeigen sie uns somit unsere eigenen inneren, unbewussten Muster auf. Das Schöne ist: Sobald wir unser Verhalten ändern, so ändert sich direkt das Verhalten des Tieres. Wie im echten Leben eben :) - nur mit den kleinen aber feinen Unterschied, dass wir hier DIREKT eine Veränderung des Ergebnisses und der Reaktion auf unser Verhalten sehen können. Diese Erfahrung und Beobachtung kann dann auf den Alltag übertragen werden und tiefgreifendes Erkennen und Verbesserung der Situation hervorrufen. Und außerdem: Ich habe noch niemanden gesehen, der beim Anblick der Tiere kein Lachen im Gesicht hatte - das ist ihre besondere Zauberkraft.


Dabei lassen sich u.a. folgende Aktivitäten mit dem Tier machen:

- Achtsamkeitsübungen

- Tierparcours und Spiele

- Wanderungen

- Pflege der Tiere

- Clicker-Training


Angepasst auf die individuellen Bedürfnisse der/des Interessierten erstelle ich ein einzigartiges Programm, das sie garantiert verzaubern wird.


ACHTUNG! Ich biete keine generellen Wanderungen mit den Tieren an. Wanderungen werden nur durchgeführt, wenn ich diese im Rahmen der tiergestützten Intervention für angebracht halte.

ICH BIETE DIE TIERGESTÜTZTE INTERVENTION ALS ZERTIFIZIERTE LAMATHERAPEUTIN FÜR:

  1. Kinder- und Jugendliche mit Verhaltensstörungen und Autismus
  2. Jugendliche und Erwachsene mit Burnout und Depression
  3. Menschen mit Mobbinghintergrund
  4. Teambuilding in Unternehmen
  5. Führungskräfte, die ihren Führungsstil verbessern wollen
  6. Kindergeburtstage
  7. Persönlichkeitsentwicklung auf einer anderen Ebene
  8. weiteres auf Anfrage

DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN?
DANN SICHERE DIR DEIN UNVERBINDLICHES KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH MIT MIR PERSÖNLICH