DIE VERWANDLERIN

WENN DIE ENERGIE                   EINSCHLÄGT WIE EIN BLITZ

BEGLEITUNG BEI PLÖTZLICHER  KUNDALINI-ERWECKUNG

WENN DIE ENERGIE 
​​​​​​​
EINSCHLÄGT WIE EIN BLITZ


BEGLEITUNG BEI 

PLÖTZLICHER  

KUNDALINI-ERWECKUNG

Ich erinnere mich wie als wäre es gestern gewesen: Ich hatte einen Unfall und in mich Schoss eine Energie wie ein Blitz. Danach folgten Monate, die ich mit Worten nur denen beschreiben kann, die es selbst erlebt haben. Eine plötzliche Kundalini- oder Energieerweckung kann alles verändern, denn sie trägt uns binnen Sekunden auf ein so hohes Bewusstseinslevel, dass wir nicht mehr die Person sind, die wir vorher waren. Sie verändert alle Strukturen in uns: Den Geist, den Körper, die seelische Anbindung. Sie ist ein riesiges Geschenk vom Universum. So als würde es sagen: "Hey du, wunderbarer Mensch, dich katapultiere ich eben mal in eine andere Dimension." Aber so schön sie auch ist, sie kann eine große geistige, emotionale und körperliche Herausforderung sein. Gerade am Anfang, wo noch die alten Strukturen, Beziehungen und Gegebenheiten um uns vorhanden sind fehlt vielen ein Freund oder Ratgeber, der schon den Weg gegangen ist und sie unterstützen kann. Diese Begleitung möchte ich dir anbieten, wenn du dich in deinem Kundalini-Prozess befindest und Unterstützung, Rat, ein offenes Ohr oder neue Techniken benötigst. Wenn du dieses Bewusstseinslevel erreicht hast, dann sind für dich auf einmal Dinge wichtig, die für andere nicht wahrnehmbar sind und andere Dinge, die vorher wichtig erschienen, sind auf einmal vollkommen bedeutungslos. Lass uns deinen Prozess zu dem machen, was er in Wahrheit ist: Eine tiefe Reinigung und Rückanbindung mit dir Selbst, die dir Stück für Stück Befreiung, Dienst im Sinne der Menschheit und Manifestation deiner kühnsten Träume schafft. Erst im Innen, dann im Außen. :)

DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN?
DANN SICHERE DIR DEIN UNVERBINDLICHES KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH MIT MIR PERSÖNLICH