ERLEUCHTE DEINEN SELBSTWERT

DEINE SESSION FÜR INNERES WISSEN UND SUBLIMINALE PROGRAMMIERUNG

ERLEUCHTE DEINEN SELBSTWERT

DEINE SESSION FÜR INNERES WISSEN UND SUBLIMINALE PROGRAMMIERUNG


DU BIST UNENDLICH WERTVOLL UND VERDIENST DIE FÜLLE


Ja, wirklich! In dir schlummert ein UNENDLICHES Potenzial, das nur darauf wartet ENDLICH freigesetzt zu werden. Du bist wertvoll und liebenswert. Hörst du jetzt eine leise (oder laute) Stimme, die daran zweifelt? Oder möchtest du von dir aus deinen Selbstwert auf ein neues Leven heben? Diese Session hilft dir dabei, deinen Selbstwert unterbewusst zu stärken, sodass du mehr Fülle anziehen kannst, denn Fülle kommt aus dem INNEREN. Für Quantensprünge in eine neue Realität voller Fülle, Stärke und Charisma.


Die Session "Erleuchte deinen Selbstwert" regt dein Inneres Wissen an und bewegt dein Unterbewusstsein dazu, Lösungen zu finden und sich neu auszurichten. Solche Sessions höre ich gerne beim Auto fahren, kochen, arbeiten oder aber auch beim Waldspaziergang. Das Schöne ist, dass wir auch passiv zuhören können - unser Unterbewusstsein macht die Arbeit.


Hebe deinen Selbstwert nebenbei stetig an und erlebe die FÜLLE und Selbstliebe.


*Die Session darf nur für den eigenen Bedarf genutzt und nicht weiterverbreitet werden. 


HÖRPROBE